Michael Erich Finster am 27.05.2019 Diözese Passau

5 GruppenfotoXinXderXAbteikirche

 
10 Chöre aus dem Bistum Passau waren am Samstag in Schweiklberg zu Gast, beim 4. Kinder- und Jugendchortreffen der Pueri Cantores. Rund 200 Kinder, Jugendliche und Chorleiter, musizierten und sangen zusammen mit Bischof Stefan Oster SDB.

Kei­ne Stim­me gleicht der ande­ren. Und Gott hört unse­re Stim­men ger­ne. Erklin­gen sie dann noch zusam­men in Lie­dern, so stellt das eine der schöns­ten Mög­lich­kei­ten des Got­tes­lo­bes dar. Am Sams­tag wur­de die­ser Gedan­ke in der Drei­fal­tig­keits­kir­che des Klos­ter Schwei­klbergs in Vils­ho­fen auf höchs­tem Niveau gelebt. 10 Chö­re des Bis­tum Pas­sau san­gen im Rah­men des Diö­ze­sa­nen Kin­der- und Jugend­chor­tref­fens der Pue­ri Can­to­res. 

1 GruppenfotoXimXFreien 2 Bischof

3 Kinderchor 4 ChorXmitXDirigent

Zum Seitenanfang